Archiv

  • Sammeln Sie mit:

Altpapiersammlung

Datum: 15.05.2012 Autor: Katja Kämpf Kategorie: Archiv

Altpapier

Wir möchten uns bei allen bedanken, die uns in den letzten Monaten so fleißig beim Altpapiersammeln geholfen haben. Es wurden viele Tonnen gefüllt! DANKE!

Ein großes Dankeschön auch an all diejenigen, die ihre Online-Einkäufe über das Portal von schulengel.de tätigen. Leichter kann man nebenbei kein Geld für die Schule sammeln.

Aus den Papier – Einnahmen, den Mitgliedsbeiträgen und den ausgezahlten Spenden der Einkäufe bei schulengel.de konnte eine neue MUSIKANLAGE für die Grundschule angeschafft werden. Diese Musikanlage wurde schon lange benötigt, da die Grundschule über keine eigene Anlage verfügte. Außerdem werden durch die Spenden verschiedene Aufwendungen der Schule finanziert, wie zum Beispiel Süßigkeiten zum Fasching, die Versorgung der Kinder zum Frühjahrsputz, Auszeichnungen für Schüler der 4. Klassen, Anschaffung von benötigten Materialien u.s.w..