News

  • Sammeln Sie mit:

Frühjahrsputz

Datum: 24.04.2015 Autor: Dirk Zimmermann Kategorie: News

Schulgarten

Am 18.04.2015 waren zahlreiche Schüler, Eltern, Lehrer der Grund- und Regelschule, Erzieher und die Hausmeister wieder fleißig: Sie putzten im Schulgebäude, auf den Schulhöfen, im Schulgarten, im Hort und in den Klassenräumen. Vor allem im Schulgarten halfen viele Eltern.

Auch der Totempfahl bekam einen neuen Anstrich, Blumen wurden umgetopft, vor das Denkmal auf dem Schulgelände wurden neue Blumen gepflanzt und es wurde sauber gemacht. Der Wettergott zeigte sich von seiner besten Seite, so dass auch alle geplanten Arbeiten im Außengelände verrichtet werden konnten. Herr Pfaffe sorgte mit seinem Bratwurststand und den erfrischenden Getränken für das leibliche Wohl.

Vielen Dank an alle fleißigen Helfer und den Förderverein der Grundschule Berlstedt für die materielle Unterstützung! Nun kann der Frühling wirklich kommen!