Archiv

  • Sammeln Sie mit:

Frühjahrsputz

Datum: 15.05.2012 Autor: Katja Kämpf Kategorie: Archiv

Frühjahrsputz

Ein großes Dankeschön auch an alle fleißigen Helfer beim diesjährigen Frühjahrsputz. Es wurde wieder viel geschafft.

Einen besonderen Dank an die Familien Höpfner, Adlung, Bendig, Braungart und Kühn, die uns mit Baumaterial und Transport unterstützt haben. Außerdem danken wir der Fa. Hofmann aus Ramsla, die uns nun schon seit mehreren Jahren zuverlässig bei der Versorgung zum Frühjahrsputz unterstützt.

Hinsichtlich der Sauberkeit im Schul- und Hortgebäude, insbesondere der Toiletten, haben wir uns mit der Reinigungsfirma in Verbindung gesetzt. Erforderliche Reinigungsarbeiten werden spätestens in den Sommerferien im Rahmen einer Grundreinigung durchgeführt.

Als nächstes großes Projekt des Fördervereins steht die Gestaltung des Außengeländes am Hort an. Zur Bewältigung dieses Projektes nehmen wir gern Hilfe an. Wer uns unterstützen möchte, kann sich beim Förderverein oder der Schulleitung melden.