Schulbuchzett...

• Sammeln Sie mit:

Schulbuchzettel und Schulmaterialien für das Schuljahr 2020/2021

Sehr geehrte Eltern und Sorgeberechtigte,

auf dieser Seite finden Sie die Bücherzettel für das neue Schuljahr. Bitte drucken Sie sich den für Ihr Kind zutreffenden aus und teffen Sie Ihre Auswahl an Leih- oder Kaufexemplaren. Die aufgeführten Arbeitshefte gehören zu den Verbrauchsmaterialien und müssen von den Eltern selbst gekauft werden. Eine Kopie des ausgefüllten Bücherzettels stecken Sie bitte bis zum 05.06.2020 in einem Briefumschlag in den Briefkasten an der Grundschule oder geben ihn Ihrem Kind mit, wenn es zum Präsenzunterricht vor Ort ist. Diese Kopie (dafür können Sie den 2. Ausdruck auf dem Bücherzettel nutzen) benötigen wir, um die Schulbuchbestellung für unsere Grundschule zu organisieren. Das Original Ihres Bücherzettels behalten Sie bitte, damit Sie die benötigten Materialien bis zum Schulstart besorgen können. Sollten Sie von der Klassenlehrerin oder dem Klassenlehrer einen individuellen Bücherzettel für Ihr Kind erhalten, gelten die Bücherzettel auf dieser Seite nicht.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
Das Team der Grundschule Berlstedt

Bücherzettel:

Materiallisten (zusätzlich benötigte Materialien im kommenden Schuljahr):